Panorama quiet room interior view
Arrival
Departure
Adults
Children
Time for relaxation and fitness at the hotel Das Zwölferhaus

Your wellness hotel in Saalbach Hinterglemm

Time that we take is time that gives us something. (Ernst Ferstl)

 

When it comes to wellness, we have set the bar high. Quite literally! On the top floor of our hotel, the SKY wellness area with wonderful places for feeling good, saunas and much more awaits. What could be better after an active day out and about in Saalbach Hinterglemm than head-to-toe relaxation? Recharge your batteries with the wellness offer of the four-star hotel Das Zwölferhaus and treat yourself to an invigorating spa experience on the panorama roof terrace, complete with diving pool, lounge furniture and an open fireplace.

Panorama sauna interior view
Time for relaxation at the hotel Das Zwölferhaus

Your wellness holiday in Saalbach Hinterglemm

"Wellness" consists of the words "well-being", "fitness" and "happiness" - and at the wellness hotel Das Zwölferhaus, all those things come naturally. In our modern and elegantly furnishes SKY wellness area on the top floor, you have plenty of room for relaxing, letting your thoughts wander where they may and replenishing your energy levels after an active day spent in the mountains of Saalbach Hinterglemm.

Diving pool on the roof terrace
Relaxation close to the nature

SKY wellness with mountain views

A sight you will never get used to: The large glass fronts of the SKY wellness area afford magnificent mountain views that are never quite the same. Relax in the Finnish panorama sauna or the quiet rooms while watching nature through the window. A wonderful way to unwind and recentre!

Go to SKY wellness
Bio sauna at the Das Zwölferhaus
Active & relaxed while on holiday

Wellness and fitness in Saalbach Hinterglemm

Here at the Zwölferhaus, you can ski in winter and hike and mountain bike in summer while also enjoying our extensive extras for indulgence, wellness and fitness. After active days out and about in Saalbach Hinterglemm, the SKY wellness area invites you to warm up in the sauna and take a little nap in the quiet room afterwards. And if you feel that you need more of a workout or are keen to tone specific muscles, head for our "Kraftwerk" fitness lounge, where state-of-the-art equipment by Precor awaits on an area of 70m². As you can see - during a holiday in Saalbach Hinterglemm, you don't have to decide on just one activity. You can have it all: Outdoor activities, wellness and fitness. A wonderfully versatile holiday!

Discover wellness in the hotel Das Zwölferhaus in Saalbach Hinterglemm and send us your holiday inquiry now!

Panorama Ruheraum Innenansicht
Anreise
Abreise
Erwachsene
Kinder
Zeit für Entspannung und Fitness im Hotel Das Zwölferhaus

Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. (Ernst Ferstl)

 

In Sachen Wellness setzen wir auf Entspannung auf höchstem Niveau. Und das nehmen wir wörtlich. Im Dachgeschoss unseres Hotels erwartet Sie unser SKY-Wellnessbereich mit kuscheligen Wohlfühlplätzen, Saunen und mehr. Was gibt es Schöneres, als sich zum Ausgleich nach aktiven Urlaubstagen in Saalbach Hinterglemm richtig zu entspannen? Tanken Sie neue Kraft mit dem Wohlfühlangebot im Vier-Sterne-Hotel Das Zwölferhaus, und erleben Sie Spa mit Frischekick auf der Panorama-Dachterrasse mit Tauchbecken, Lounge-Möbeln und offener Feuerstelle.

Panorama Sauna Innenansicht
Entspannungszeit im Hotel Das Zwölferhaus

Wellnessurlaub in Saalbach Hinterglemm

Der Begriff Wellness setzt sich aus drei verschiedenen Begriffen zusammen: well-being (Wohlergehen), fitness (körperliche Fitness) und happiness (Glück/Zufriedenheit). All diese Dinge erwarten Sie im Wellnesshotel Das Zwölferhaus. Im modern-elegant eingerichteten SKY-Wellness im Dachgeschoss haben Sie viel Platz, um zur Ruhe zu kommen, Ihre Gedanken schweifen zu lassen und sich nach einem aktiven Tag in den Bergen rund um Saalbach Hinterglemm zu erholen.

Tauchbecken auf der Dachterrasse
Naturnah erholen

SKY-Wellness mit Blick auf die Berge

Damit das Relaxen jeden Urlaubstag aufs Neue zu einem besonderen Erlebnis wird, genießen Sie im SKY-Wellness durch große Glasfronten direkten Blick auf die Berge. So entspannen Sie in Finnischer Panorama-Sauna, Ruheräumen und Co. und beobachten dabei nach Lust und Laune das Treiben im Freien. Das spendet Kraft und bringt innere Ruhe.

Zur SKY-Wellness
Panorama Sauna
Aktiv & entspannt im Urlaub

Wellness und Fitness in Saalbach Hinterglemm

Verbinden Sie bei uns im Zwölferhaus Skifahren im Winter und Wandern und Biken im Sommer mit jeder Menge Genuss, Wellness und Fitness. Nach aktiven Urlaubstagen in Saalbach Hinterglemm, lädt der SKY-Wellness ein, sich bei Saunagängen aufzuwärmen und im Ruheraum nach Herzenslust zu erholen. Allen, die noch nicht genug vom Sporteln haben oder die Muskulatur gezielt kräftigen möchten, steht der 70 m² große Fitnessbereich „Kraftwerk“ mit modernsten Geräten von Precor zur Verfügung. Sie sehen, bei einem Urlaub in Saalbach-Hinterglemm müssen Sie sich nicht für eine Aktivität entscheiden, Sie können alles kombinieren: Aktivsein Wellness und Fitness. Das ist pure Urlaubsvielfalt.

Entdecken Sie Wellness im Hotel Das Zwölferhaus in Saalbach-Hinterglemm und fragen Sie gleich Ihren Urlaub an.