Mayor Bar im Das Zwölferhaus
Anreise
Abreise
Erwachsene
Kinder
Ein besonderes Urlaubszuhause

Das Boutique-Hotel Zwölferhaus in Saalbach Hinterglemm

Ein frisches, modernes Design, Räumlichkeiten, in denen Ideenreichtum und Originalität stecken und sich Tradition und Moderne die Klinke in die Hand geben. Ein herzlicher Service, der auf jeden Wunsch eingeht. Genuss, der die Region am Teller zelebriert. Eine familiäre Atmosphäre, ein Lächeln zur richtigen Zeit und eine geteilte Begeisterung für die Berge und den Sport: Das Zwölferhaus ist ein kleines, feines Boutique-Hotel im Salzburgerland in Österreich. Und das spürt man. Sieht man. Lebt man. 

Innenansicht Mayor Bar
Exklusiv – aber bodenständig

Eine neue Klasse des Wohlfühlens

Das 4-Sterne-Superior Hotel Zwölferhaus in Saalbach Hinterglemm ist ganz im wörtlichen Sinne klein – aber fein: Auf wenig Raum finden Sie hier alles, was den Urlaub noch ein Stück weit besonderer macht. Schon die Optik hat es in sich – die Aufmerksamkeit liegt im Detail: Jede Dekoration ist liebevoll durchdacht und passt genau an seinen Platz. Das Design gibt sich modern, stylisch und bringt frischen Wind herein. Überall spürt man, dass hier mit Leidenschaft und Freude etwas geschaffen wurde, um anderen Freude zu machen und eigene Träume zu verwirklichen. Verwendet wurden dafür nur die erlesensten Materialien. So ist ein Hotel mit einem ganz eigenen Reiz entstanden, das sich dabei stets seine familiäre Atmosphäre bewahrt. Eine eigene Nische des Wohlfühlens, weitab vom Mainstream. 

Rezeption Das Zwölferhaus
Es heimelt sehr

Familiär, charakterstark, individuell – im Zwölferhaus

Im Zwölferhaus warten auf die Gäste viele Lieblingsräume. Jeder soll das Gefühl haben, etwas für sich im Urlaub zu haben, dass es eben nur hier gibt – im Boutique-Hotel Zwölferhaus in Österreich. Hinzu kommt die Herzlichkeit der Gastgeber, ihre Bodenständigkeit und sichtbare Freude an dem, was sie tun: Zu verwöhnen, glücklich zu machen, Wünsche von Augen abzulesen. Ein kleiner Tratsch zwischendurch, Tipps für die morgige Wanderung oder die perfekte Piste. Keiner ist hier Gast unter vielen, sondern jeder Gast zählt hier für sich. Und es dauert nicht lange, dann fühlt man sich hier wie zuhause. Heimelig und bestens aufgehoben.

Mayor Bar im Das Zwölferhaus
Das beste in jedem Augenblick

Besonders genießen im Boutique-Hotel

Aus allem noch ein bisschen mehr machen – dieser Aufgabe hat sich das Zwölferhaus verschrieben. Das zeigt sich etwa beim Genuss: Regionale Zutaten von hochwertiger Qualität finden sich in kreativen kulinarischen Gerichten am Teller wieder, die Tradition und neue, frische Ideen zusammendenken. Jeder Bissen ein Erlebnis für sich. Nicht abgehoben, aber immer geschmackvoll. Auch beim Wellnessen geht es hoch hinauf – aufs Dach. Mit dem Himmel über sich zu entspannen hat schon eine gewisse Klasse und fühlt sich auch richtig gut an. Und der Service ist immer top – aufmerksam, schnell, herzlich und stets mit einer persönlichen Begrüßung auf den Lippen. 

Mitten im Leben

Beste Lage im Zwölferhaus

Das 4-Sterne-Superior Boutique-Hotel Zwölferhaus in Österreucg lebt seine Lage: Die Berge sind das ein und alles. Die Bewegung, der Sport, das Draußensein gehören einfach dazu, sind Grundpfeiler der Lebenseinstellung der Gastgeber hier im Herzen von Hinterglemm. Diese Freude und Begeisterung an der Bewegungslust, an der Natur spiegelt sich im ganzen Zwölferhaus wider, überträgt sich auf die Gäste und sorgt für eine lebendige Kommunikation zwischen allen: Tipps werden ausgetauscht, Geschichten erzählt, Touren geplant. Dafür steht das Boutique-Hotel Zwölferhaus im Salzburger Land: ein freundschaftliches Miteinander, die gemeinsame Freude an der Natur und dem Sport. Das alles in einer exklusiven Umgebung, in der jedes Detail zählt.

Verbringen Sie erholsame Urlaubstage im Boutique-Hotel Zwölferhaus in Österreich. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.